Alt gegen neu

Neuer Rucksack?
Leider geil! 

Du hast einen eoto Rucksack, hast dich aber in ein anderes Modell schockverliebt oder du hast einfach Bock auf einen Neuen? Kein Problem. Schick uns deinen Alten - er wird es gut bei uns haben - und du bekommst als eoto Member 20% Rabatt auf deinen Neuen

Second life, second use. No waste.

Das passiert mit deinem alten Rucksack

Ressourcenverbrauch ist ein heißes Thema. Und es wird in Zukunft noch wichtiger, darauf zu achten. Eoto ist neu und steht noch ganz am Anfang eines Kreislaufs. Trotzdem haben wir uns Gedanken gemacht:
Solltest du dich doch irgendwann für einen neuen Rucksack entscheiden, nehmen wir deinen alten eoto Rucksack zurück. Die eingesammelten Rucksäcke werden von uns entweder repariert und dann gespendet oder von uns bzw. unseren Partnern recycelt. Second life, second use. No waste.